25. November 2017, 06:42:03
SMFPortal.de

Autor Thema: Kegelforum HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error)  (Gelesen 918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

01. März 2012, 11:46:09
Gelesen 918 mal

Gollia


Hallo zusammen  ;),

leider funktioniert seit vorgestern das Forum unseres Kegelclubs _( http://www.gaskranker-kegelclub.de) nicht mehr. Das Forum lief 2 Jahre ohne Probleme und seit gestern erscheint nur noch die Meldung: HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. .

Eine E-Mail an den Support des Webhosters erbrachte leider nur die Antwort, dass das Script defekt sei und ich die PHP Weiterleitung überprüfen solle. Leider weiß ich nicht genau, wie ich das Problem lösen soll. Gibt es irgendwelche Files, die ich hier hochladen sollte, damit ihr mir besser helfen könnt?

Vielen Dank schon mal für euren Support.

Jan

01. März 2012, 15:23:34
Antwort #1

TE

Gast
hast du Zugriff auf das Fehlerprotokoll des Webservers? da kann man üblicherweise sehen, warum es zu einem Script-Abbruch kommt..

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia