SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Benutzergruppeneinstellung ADK-Portal  (Gelesen 1438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LewAlton

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 17
Benutzergruppeneinstellung ADK-Portal
« am: 21. März 2012, 23:30:48 »
nAbend,

Ich habe ein SMF-Forum mit ADK-Portal. Mein Problem ist im Moment, das ich Blöcke für User sichtbar machen möchte, deren primäre Benutzergruppe eigentlich geblockt ist.

Bsp:

User ist in drei Benutzergruppen, für eine Benutzergruppe ist ein Block im Portal freigegeben, aber der User möchte eine andere Gruppe, die geblockt wird, als seine primäre Benutzergruppe haben. Wie kann ich das Problem lösen, das dieser User trotzdem diesen Block sehen kann.
Bevor Fragen kommen: Mein Forum ist für einen Multigamerclan mit mehreren Squads, welche ebenfalls in verschieden Benutzergruppen unterteilt sind.

Oder anders gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, das das ADK-Portal abfragt, ob ein User in einer erlaubten Benutzergruppe ist?
« Letzte Änderung: 24. März 2012, 14:29:05 von LewAlton »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia