SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Kauft mich!  (Gelesen 2213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorin

  • Gast
Kauft mich!
« am: 22. März 2012, 07:44:26 »
Manchmal ändern sich Gewohnheiten und Anforderungen so schnell, dass man sich in den Hintern beißen könnte. Da ich recht viel auf Forentreffen unterwegs bin, dachte ich, ein Netbook wäre genau das richtige für diese Fälle. Du hast es immer dabei, es braucht wenig Platz, und dennoch kannst du damit auch richtig arbeiten. Inzwischen ruht das gepflegte Stück in seiner Tasche und sehnt sich nach Tageslicht. Ich nutze es doch recht wenig. Es sucht nun ein neues Herrchen.

Es handelt sich um ein Acer Aspire One 522, Kaufdatum Mai 2011, neuwertiger Zustand (auch Akku, da meist nur im Netzbetrieb mit rausgenommenem Akku genutzt), aufgebohrt auf 2 GB RAM, 1280 x 720 Auflösung, 250 GB Festplatte, Full-HD-Ausgang mit Ton, AMD C-50 Prozessor mit 1,0 GHz, inklusive Tasche und USB-Stick mit Recovery-System Windows 7 Starter.

Und auch wenn das hier natürlich kein Flohmarkt werden soll, möchte ich es hier mal vorstellen und fragen, ob sich nicht jemand des Netbooks annehmen möchte. Es hat ein besseres Leben verdient!

Alles weitere dann am liebsten per PM... Philosophieren über das Thema an sich können wir aber gerne hier, öffentlich.
« Letzte Änderung: 22. März 2012, 08:23:18 von Jorin »

Inti31

  • Gast
Re: Kauft mich!
« Antwort #1 am: 22. März 2012, 09:04:59 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 19:30:32 von Inti31 »

Inti31

  • Gast
Gekauft
« Antwort #2 am: 22. März 2012, 10:05:03 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 19:30:19 von Inti31 »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia