23. November 2017, 14:05:28
SMFPortal.de

Autor Thema: Hilfe erwünscht  (Gelesen 537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21. April 2012, 05:27:13
Gelesen 537 mal

GraueEminenz

Gast
Wer kann helfen?
Wo bekomme ich den Eintrag weg?

Danke im vorab und ein schönes We ::)
GE

PS. Im Anhang Screenshot..

Ich weiß Fragen, aber ich habe schon viereckige Augen vom lesen und nichts! finden.
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 19:49:08 von GraueEminenz »

22. April 2012, 00:19:00
Antwort #1

Elhalyn

Ehrenmitglied

Den "Rang"?  Bei uns - noch SMF 1.1.16  -  ist es zu finden unter

Administrator -> Konfiguration -> aktuelles Theme -> Theme Einstellungen -> "Titel von beitragsabhängiger Gruppe bei schon gruppierten Mitgliedern verstecken? "

Diese Option versteckt den Titel der beitragsabhängigen Gruppe, wenn der betreffende Benutzer schon in eine andere Gruppe - nicht beitragsabhängig - eingestuft wurde (Globaler Moderator o.a.) steht als Hilfetext drunter; ist das letzte in der Liste der Optionen.

Weiß nicht, ob es unter SMF 2 anders ist, aber falls ja, vielleicht hilft dir das trotzdem den Weg zu finden...


22. April 2012, 00:35:36
Antwort #2

GraueEminenz

Gast
Danke dir.

Ja in 2.0 ist es "Titel der beitragsabhängigen Gruppe verstecken:". :!.!:

Tschüß

GE ;)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia