SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Frage zum Löschen eines Kontos  (Gelesen 2053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1964er

  • Gast
Frage zum Löschen eines Kontos
« am: 25. April 2012, 17:57:19 »

Hallo Admin -Team

Wenn ich mein Benutzerkonto lösche, gehe ich davon aus das meine Daten wirklich gelöscht werden.

Ich möchte weder das meine Daten bei euch gespeichert werden um mein Konto zu reaktivieren, noch möchte ich das ich im Forum weiterhin als Mitglied geführt werde ! Auch wenn die Mitgliederzahl um ein Mitglied reduziert wird bitte ich darum VÖLLIG gelöscht zu werden.

Ich habe euch meine Gründe dazu geschrieben. Ich werde mein Konto sicher nicht mehr aktivieren !

Danke



Jorin

  • Gast
Re: Frage zum Löschen eines Kontos
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 18:28:20 »
Wenn da nichts zu kitten ist, kommen wir dem Wunsch natürlich nach. Dein Konto wird gelöscht.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia