21. November 2017, 09:21:46
SMFPortal.de

Autor Thema: Darstellung im IE  (Gelesen 652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

25. April 2012, 19:47:27
Gelesen 652 mal

GraueEminenz

Gast
Hallo,
ein kleines Problem.
Mein Forum wird im Firefox/Iron gut dargestellt, nur im IE sieht es nicht gut aus? :[
Ich habe zwar schon hier in div. Threads gelesen, aber nicht das passende gefunden.
Also, nicht hauen wenn ich etwas übersehen habe. :!.!:
Mein Forum: http://wranders.de
Ich habe einen Screenshot vom IE angehängt.
Vielen Dank im vorab und einen schönen Abend
GE ;)

25. April 2012, 20:42:47
Antwort #1

Jorin

Gast
Ja, sieht anders aus als im Firefox. Ich fürchte nur, da wird dir außer dem Theme-Autoren niemand helfen können.

25. April 2012, 21:00:14
Antwort #2

GraueEminenz

Gast
Ja klar, ich hab den Autor mal angeschrieben.
Mal sehen was er oder besser ob er antwortet.
Schönen Abend.
GE

25. April 2012, 21:18:15
Antwort #3

TE

Gast
Für den IE gibt es ein Tool ähnlich Firebug, die Web Developer Toolbar:
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=18359
Damit lassen sich solche Fehler meist finden.   Und auch nicht vergessen: Der IE kann bis zur Version 8 kein CSS3 und kein HTML5. Wenn das Theme auf diese beiden Techniken aufgebaut ist sieht es zwangsweise anders aus.

26. April 2012, 03:24:44
Antwort #4

GraueEminenz

Gast
Hallo,
ja klar, hätte man auch selbst darauf kommen können.
Der einst so mächtige IE hängt gewaltig hinterher, aber man ist ja optimistisch den mit der Version IE 72 sol es ja behoben sein. ::)
Tschüß und einen schönen Tag
GE ;)

P.S. Man könnte es zwar mit "PIE" ändern, aber darauf hab ich null Bock.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia