SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: im Admin Bereich teilweise Englisch  (Gelesen 1863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Surfer

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
im Admin Bereich teilweise Englisch
« am: 16. Mai 2012, 01:54:50 »
Hallo,

habe das deutsche Sprachpaket installiert und trotzdem werden im Admin Bereich bei der Zugriffsverwaltung die Texte in Englisch angezeigt. Das language Paket habe ich einfach auf die vorhandenen Dateien "überschieben". Ist das korrekt so?

Inti31

  • Gast
Re: im Admin Bereich teilweise Englisch
« Antwort #1 am: 16. Mai 2012, 05:30:36 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:15:41 von Inti31 »

TE

  • Gast
Re: im Admin Bereich teilweise Englisch
« Antwort #2 am: 16. Mai 2012, 08:21:48 »
formelles oder informelles Sprachpaket? das informelle von Simplemachines.org ist komplett für'n Ar**** weil unvollständig. Ein vollständiges gibt's hier im Forum.
http://www.smfportal.de/index.php/topic,9663.0.html

Surfer

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
Re: im Admin Bereich teilweise Englisch
« Antwort #3 am: 16. Mai 2012, 14:32:34 »
formelles oder informelles Sprachpaket? das informelle von Simplemachines.org ist komplett für'n Ar**** weil unvollständig. Ein vollständiges gibt's hier im Forum.
http://www.smfportal.de/index.php/topic,9663.0.html

Perfekt, daran hat es gelegen! Hatte die 2.0.2 Sprachdateien gehabt...

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia