23. November 2017, 14:13:00
SMFPortal.de

Autor Thema: Registrierte Mitglieder ausbelnden  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

16. Mai 2012, 19:43:01
Gelesen 719 mal

egon223


Hallo.

Ich möchte nicht, dass angezeigt wird, wie viel Mitglieder im Forum registriert sind [siehe Screenshot, rot eingerahmt].

#

Konnte in den Einstellungen nichts dazu finden, oder habs übersehen.

Muss ich hierzu manuell Hand anlegen?

Danke für eure Hilfe
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 19:45:12 von egon223 »

16. Mai 2012, 20:11:59
Antwort #1

Inti31

Gast
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:15:17 von Inti31 »

17. Mai 2012, 07:54:25
Antwort #2

egon223


Moin.

Du hast recht. Hab es nochmal neu installiert und da ist es weg. Wenn ich das Backup einspiele ist es wieder da.

Ich kann mich entsinnen, dass ich vor langer Zeit etwas angepasst hatte, kann mich aber nicht mehr erinnern was und wo.

Wo müsste ich ansetzen? Jemand ne Idee?

gr

17. Mai 2012, 08:30:33
Antwort #3

Jorin

Gast
Das wandert an diese Stelle, wenn man die Statistiken im Info-Center ausschaltet. Und das geht im ACP. Ist Standard im SMF.  ;)

Aber zum eigentlichen Problem: Ich schätze, du musst in der BoardIndex.template.php danach schauen, weiß aber gerade nicht, wo.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia