21. November 2017, 09:21:40
SMFPortal.de

Autor Thema: Usernamen nach Löschung des Accounts noch ändern  (Gelesen 597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

17. Juni 2012, 11:38:55
Gelesen 597 mal

quattro


Hallo zusammen.
Gibt es da noch eine Möglichkeit, denn der User taucht ja nirgends mehr auf. Aktivieren kann ich das ja auch nicht kurzfristig um das noch zu ändern.
In diesem Fall hat der User seinen Klarnamen und keinen Nick. Dann wäre es egal.

Danke quattro

18. Juni 2012, 09:50:41
Antwort #1

TE

Gast
der Name wird in der Tabelle smf_messages im Feld poster_name gespeichert. Mit einer SQL-Anweisung läßt sich das aber entsprechend korrigieren.
Code
UPDATE smf_messages SET poster_name = 'Gast' WHERE poster_name = 'bisheriger Username';
Backup vorher machen !!! und den Teil  "bisheriger Username" gegen den entsprechenden Wert tauschen.

18. Juni 2012, 10:16:12
Antwort #2

quattro



 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia