SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Probleme mit einem neuen Thema  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Probleme mit einem neuen Thema
« am: 21. Juni 2012, 14:16:10 »
Hi,
seit kurzem habe ich fest gestellt, dass ich bei einem Beitrag, wenn ich ihn verlinke, Probleme bekomme. Diese Seite öffnet sich einfach nicht und im Browser Mozilla erscheint "about:blank", während der Browser versucht zu laden. Klicke ich noch ein paar Mal hin und her, so habe ich Glück, dass sie sich irgendwann mal öffnet.
Vorausgegangen ist allerdings ein Verschieben dieses Beitrages in ein neues Board. Kann es damit zusammenhängen?

Den Link habe ich in einem anderen Reiseforum gesetzt. 3. Beitrag (Die Links können später alle wieder gelöscht werden ;-))

Irgendwie verstehe ich es nicht. Mir ist es schon mal aufgefallen, aber ich weiß leider nicht mehr, ob es derselbe Beitrag war oder ein anderer ähnlicher Fall.

Viele Grüße
Petra

Nachtrag: Witzigerweise habe ich hier dasselbe Problem  >:( Hier geht es auch nicht.  :???:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 14:17:58 von Mikado »

Jorin

  • Gast
Re: Probleme mit einem neuen Thema
« Antwort #1 am: 21. Juni 2012, 14:46:39 »
Nö, lädt und lädt, wartet und wartet... Liegt also am Thema, nicht am Link dorthin. Die Forenwartung findet keine Fehler? Nochmal weg- und wieder hin schieben?

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Probleme mit einem neuen Thema
« Antwort #2 am: 21. Juni 2012, 14:52:40 »
Wartung habe ich gemacht und auch den Beitrag hin- und hergeschoben. Geht aber trotzdem nicht. Ist aber schon komisch...

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit einem neuen Thema
« Antwort #3 am: 21. Juni 2012, 15:50:09 »
Also ich habe keinerlei Probleme mit der angegebenen Seite ... habe es nunmehr mehrmals probiert ...öffnet flott ..Ladezeiten OK.

Mit dem verscheiben eines Beitrages kann es eigentlich nicht in Zusammenhang stehen ... sollte daher sofern ein tatsächliches Problem vorliegt daran nicht liegen.

Inti31

  • Gast
Re: Probleme mit einem neuen Thema
« Antwort #4 am: 21. Juni 2012, 15:57:28 »
---
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 17:04:20 von Inti31 »

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Probleme mit einem neuen Thema
« Antwort #5 am: 21. Juni 2012, 21:15:41 »
Danke, bei mir geht es jetzt auch wieder.  :!.!: Na gut, dann war es vielleicht ein Zufall. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit meinem Forum. Danke fürs Schauen.
Viele Grüße
Petra
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 21:17:18 von Mikado »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia