SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Problem mit einem Bilder-Upload  (Gelesen 2159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Problem mit einem Bilder-Upload
« am: 03. Juli 2012, 18:37:18 »
Hi,
eine Userin meines Forums kann keine Bilder mehr hochladen. An dem Bild liegt es nicht, das habe ich bekommen und hochladen können. So wie mir scheint, wird es dann wohl nicht am Forum liegen, oder hat da jemand eine Idee?
Viele Grüße
Petra
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 21:24:40 von Mikado »

Jorin

  • Gast
Re: Problem mit einem Bilder-Upload
« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 18:58:45 »
Uuuh, sowas hatten wir vor langer langer Zeit glaub ich schonmal. Wenn ich mich recht erinnere, lags nicht am Forum, nein, sondern am Browser/Javascript/Java/irgendwas beim User. Bin mir da aber nicht mehr sicher, müsste das Thema mal suchen.

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Problem mit einem Bilder-Upload
« Antwort #2 am: 03. Juli 2012, 19:32:50 »
Danke Jorin, aber es hat sich erledigt. Ich glaube, die Userin ist mit der Größe eines einzelnen Bildes über die von mir erlaubte Angabe gekommen. Wie sie mir jetzt schrieb, klappte es mit einzelnen Fotos, aber nicht bei 4.  ;D
Da war ich hier zu schnell, sorry.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag, es hat sich scheinbar doch noch nicht erledigt, denn sie muss die Bilder jeweils einzeln hochladen und zwischendurch immer speichern. Das muss dann doch was mit dem Forum zu zun haben.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 19:42:54 von Mikado »

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Problem mit einem Bilder-Upload
« Antwort #3 am: 03. Juli 2012, 19:43:25 »
Danke Jorin, aber es hat sich erledigt. Ich glaube, die Userin ist mit der Größe eines einzelnen Bildes über die von mir erlaubte Angabe gekommen. Wie sie mir jetzt schrieb, klappte es mit einzelnen Fotos, aber nicht bei 4.  ;D
Da war ich hier zu schnell, sorry.
Viele Grüße
Petra
Nachtrag, es hat sich scheinbar doch noch nicht erledigt, denn sie muss die Bilder jeweils einzeln hochladen und zwischendurch immer speichern. Das muss dann doch was mit dem Forum zu tun haben.

Öhmm, das ist doppelt...  :???:
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 21:39:37 von Mikado »

TE

  • Gast
Re: Problem mit einem Bilder-Upload
« Antwort #4 am: 03. Juli 2012, 20:11:42 »
Hat die Userin eine langsame Internet-Verbindung? (z.B. DSL Light oder ISDN)  das könnte dann Probleme geben. Möglicherweise ist die session abgelaufen oder der Server killt das Forum-Script, weil die php-Einstellung max_execution_time erreicht wurde..

Mikado

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 249
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Problem mit einem Bilder-Upload
« Antwort #5 am: 03. Juli 2012, 21:24:26 »
Ja, das könnte sein, denn sie wohnt irgendwo in einem Tal in Österreich und hat eine schlechte Verbindung. Danke!
Ich stelle es jetzt doch mal auf gelöst.  :!.!:
Viele Grüße
Petra

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia