25. November 2017, 06:50:23
SMFPortal.de

Autor Thema: membergroup oder postgroup anzeigen...  (Gelesen 571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

05. August 2012, 16:51:08
Gelesen 571 mal

moal


Hallo zusammen,

und da habe ich auch schon die nächste Frage.
Ich habe gerade gesehen, dass links neben einem Post von mir unterhalb der Benutzergruppe "Administrator" zusätzlich die Postinggruppe "Neuling" angezeigt wird.
Ist es nicht möglich für die Gruppen die nicht von einer Anzahl Postings abhängen, diesen zweiten "Titel" auszublenden?
Für hilfe bin ich wie immer dankbar...   :)

liebe Grüße und schönen Restsonntag
moal
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 16:57:48 von moal »

10. August 2012, 12:11:26
Antwort #1

moal


Hallo nochmal,

Ist das ein so spezielles Problem oder habe ich mich missverständlich ausgequetscht?
Ich finde es irgendwie schon befremdlich, wenn unter der Bezeichnung "Administrator" dann "Neuling" steht... das muss doch irgendwie änderbar sein!?

liebe Grüße
moal

10. August 2012, 13:09:52
Antwort #2

Mikado


Beim 1.1.16 kannst Du das abändern unter -> Theme-Einstellungen

Zitat
Titel von beitragsabhängigen Gruppe bei schon gruppierten Mitgliedern verstecken?
Diese Option versteckt den Titel der beitragsabhängigen Gruppe, wenn der betreffende Benutzer schon in eine andere Gruppe - nicht beitragsabhängig - eingestuft wurde (Globaler Moderator o.a.).

Viele Grüße
Petra

10. August 2012, 16:32:24
Antwort #3

moal


 :!.!:

Super, Danke!

Und ich hatte schon so gesucht... aber die Einstellmöglichkeiten sind wirklich recht komplex!
Für alle die, die das selbe Problem haben... der Punkt der angehakt wreden muss nennt sich wie folgt.

Titel der beitragsabhängigen Gruppe verstecken:
Versteckt den Titel der beitragsabhängigen Gruppe, wenn der Benutzer in einer anderen Gruppe - nicht beitragsabhängig - eingestuft wurde (z.B. Globaler Moderator).

liebe Grüße und nochmal Danke
moal

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia