25. November 2017, 06:52:39
SMFPortal.de

Autor Thema: Weitergeleitetes Board target=_blank verlinken  (Gelesen 621 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14. August 2012, 09:41:40
Gelesen 621 mal

moal


Hallo zusammen und guten Morgen,

ihr seht, ich halte Einzug hier...  ;D
Ich habe ein Board auf eine andere Website weitergeleitet, die Funktoion dafür habe ich in den Boardeinstellungen gefunden.
Was ich sehr unclever finde ist allerdings die Tatsache, dass ich meine Seitenbesucher damit selbst wegkicke...
Hat jemand eine Idee wo ich mein target=_blank unterbringen muss, damit sich das ändert?

liebe Grüße
moal

14. August 2012, 10:42:51
Antwort #1

moal


Ahh, ich habe es...


in der "BoardIndex.template.php"

Code
<a class="subject" href="', $board['href'], '" name="b', $board['id'], '">', $board['name'], '</a>';

ändern in

Code
<a class="subject" href="', $board['href'], '" name="b', $board['id'], '"'. ( $board['is_redirect'] ? ' target="_blank"' : '' ) .'>', $board['name'], '</a>';


liebe Grüße
moal

14. August 2012, 11:22:35
Antwort #2

Jorin

Gast
Danke für die Erklärung!  :!.!:

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia