23. November 2017, 14:14:00
SMFPortal.de

Autor Thema: Seite weiß nach Update von Plesk auf 11.0.9  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

15. August 2012, 12:48:06
Gelesen 1173 mal

kira12


Hallo Leute,

heute Nacht hat Plesk ein Update gemacht und mein SMF 2.x.x ist seit dem nur noch eine weiße Seite. Da ich nicht sagen kann was in dem Update des Plesk alles lief bin ich erst mal ratlos... Die Logfiles des Apache geben erstmal keine Fehler aus. Wie kann ich dem Problem auf die Spur kommen?

danke ré

15. August 2012, 14:57:21
Antwort #1

stard

Ehrenmitglied
ohne einen eintrag im logfile wirst du an der stelle nicht weit kommen - ich kann mir auch nicht vorstellen das da nirgendwo etwas steht. hast du direkten zugriff auf die error-logs? oder ist das "nur" webspace wo du nur die access-logs siehst?
why so serious?

15. August 2012, 16:23:14
Antwort #2

kira12


Fehler gefunden,

wie auch immer wurde in Settings.php folgender Bereich geändert:

########## Directories/Files ##########
# Note: These directories do not have to be changed unless you move things.
$boarddir = '/var/www/vhosts/DOMAIN.de/httpdocs';           # The absolute path to the forum's folder. (not just '.'!)
$sourcedir = '/var/www/vhosts/DOMAIN.de/httpdocs/Sources';          # Path to the Sources directory.
$cachedir = '/var/www/vhosts/DOMAIN.de/httpdocs/cache';             # Path to the cache directory.
 
was aber falsch ist, ich habe es wieder zurückgeändert und alles im grünen Bereich. Schon komisch das das geändert wurde heute Nacht? Das einzige was heute Nacht lief war das Plesk Update, sonst lief kein script und gestern abend lief alles noch.

Gruß ré

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia