25. November 2017, 06:54:11
SMFPortal.de

Autor Thema: index.php  (Gelesen 1221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

25. September 2012, 19:36:08
Gelesen 1221 mal

DeafMetal


ist wahrscheinlich defekt!

http://smf.gl-fotoforum.com/index.php

ganz weisse seite :-(

Wo es fehler gegeben hat und habe index.php rübergeschickt da kam weisse Seite :-(
Wie kann ich rückgängig machen!

Danke wieder!

25. September 2012, 20:09:03
Antwort #1

DeafMetal


habe auch setting.php probiert klappt leider auch nicht *schulterzuck*

25. September 2012, 20:11:36
Antwort #2

TE

Gast
vorher was gemacht? Mod installiert? Datei geändert? das passiert nicht von alleine...

25. September 2012, 20:34:39
Antwort #3

DeafMetal


Ich habe einige Mods deinstalliert da kam fehler und habe index.php hochgeladet und ist nicht geschehen und habe auch repair_settings.php versucht ist acuh nicht geschehen :-(

26. September 2012, 03:13:44
Antwort #4

DeafMetal


Jetzt habe ich mich wieder erinnert den ich Aeva Media gelöscht habe bis ich bei der Menü gesehen habe den Titel "Media" nicht verschwindet und habe deswegen index.php geschoben und kam plötzlich weiss!

26. September 2012, 16:41:17
Antwort #5

TE

Gast
Jetzt habe ich mich wieder erinnert den ich Aeva Media gelöscht habe bis ich bei der Menü gesehen habe den Titel "Media" nicht verschwindet und habe deswegen index.php geschoben und kam plötzlich weiss!
dann hilft vermutlich nur ein Large Upgrade: alle Dateien mit den Original-Dateien des Upgrade-Paketes überschreiben,  kannst du dir bei Simplemachines.org runterladen. Es sei denn du hast Zugriff auf das Fehlerprotokoll des webservers, da könnte man den Fehler ggf. lokalisieren und dann auch beheben.

26. September 2012, 19:22:58
Antwort #6

DeafMetal


Okay ich versuche jetzt!

26. September 2012, 20:40:58
Antwort #7

DeafMetal


So hat´s wirklich geklappt!!! HERZLICHEN DANK!!! Du bist wirklich die Spitze!

27. September 2012, 07:12:47
Antwort #8

DeafMetal


danach erschient es bei der adk portal


27. September 2012, 10:49:27
Antwort #9

TE

Gast
danach erschient es bei der adk portal
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.. der Screenshot sagt was von EXIF, aber du sprichst ADK Portal an.. Bitte erläutern.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia