25. November 2017, 06:55:00
SMFPortal.de

Autor Thema: Die Beiträge und ungelesene Beiträge  (Gelesen 647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

29. September 2012, 16:06:05
Gelesen 647 mal

DeafMetal


Ich habe noch weitere Fragen an euch, ich hoffe dass ihr helfen könnt!

bei ausschalten.jpg

1.) und 2.) möchte ich schliessen, den wir woanders zu sehen haben und brauchen wir kein doppel Profil im Forum haben,
weil ich auch ADK Portal verwende!

nun zu beiträge habe ich auch eine Frage!
Neue Beiträge in Deutsch
New Replies ist in englisch und wie kann ich ändern!

noch weitere fragen zu neue Beiträge ... wenn ich neue Beiträge bekomme gibt es kein Zähler und auf Farbeänderung in Rot!

Vielen dank für die Hilfe!

30. September 2012, 09:55:02
Antwort #1

Mave


zu 1 und 2
Ich versteh gar nichts  :???:
Was soll weg?

Benutze den Firefox und die Webentwickler -> UNTERSUCHEN Funktion, damit kannst du die Bereiche finden und dann in der php datei auskommentieren.


Die fehlende Sprachübersetzung findest du auch mit dieser Funktion, hast du den die sprachdateien in deutsch vom adk Portal installiert?

01. Oktober 2012, 16:14:02
Antwort #2

DeafMetal


So habe ich versucht besseres Bild bringen! Vielleicht verstehst du jetzt besser :-)

Und bei beiträge.jpg

Hab ich gemeint wenn man neue Nachrichten kommt sollte in ROT umwandeln und Zähler sollte auch dazu geben!
z.B 15 ungelesene Beiträge - wäre toll!

Mit Firefox hab ich versucht komme ich leider nicht durch!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia