23. November 2017, 14:12:26
SMFPortal.de

Autor Thema: Moderationsstatus löschen?  (Gelesen 843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

17. Oktober 2012, 15:03:29
Gelesen 843 mal

DietmarH


Wie wird man den Moderationsstatus eines gemeldeten Beitrags wieder los, wenn keine Aktion nötig ist? Der Thread soll weder geschlossen noch gelöscht werden, aber zukünftige Meldungen sollen auch nicht ignoriert werden. Ich sehe keine Möglichkeit, so einen Beitrag aus der Liste zu bekommen und den Mods zu signalisieren, daß keine weitere Aktion nötig ist.

Fehlt da eine Funktion im SMF oder übersehe ich sie?

17. Oktober 2012, 16:34:11
Antwort #1

Mave


die meldung löschen

17. Oktober 2012, 16:44:28
Antwort #2

DietmarH


Ja, danach suche ich. Ich habe nur  Details | Ignorieren/Ignorieren aufheben | Schließen. Der Thread soll aber weder geschlossen noch künftig ignoriert werden.

17. Oktober 2012, 16:56:58
Antwort #3

Mave


schliessen das schliesst nur die meldung nicht das thema

17. Oktober 2012, 17:02:32
Antwort #4

DietmarH


Danke. Dann passe ich da mal die Übersetzung an.

17. Oktober 2012, 17:07:18
Antwort #5

Mave


naja ansich ist ja schliessen der meldung schon richtig.  ;)

17. Oktober 2012, 17:13:51
Antwort #6

DietmarH


Die "Meldung" habe ich jetzt dazugeschrieben ;) Das einfache "Schließen" finde nicht nur ich unverständlich. Auch die Mods haben nicht draufgeklickt, weil sie den Thread nicht schließen wollten.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia