SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Das Weihnachtsforum von Weihnachts-Lichter.de geht wieder online  (Gelesen 2412 mal)

tbtip

• Mitglied
  • **
  • Learning by doing ist mein Prinzip
    • Weihnachts Forum für Weihnachtshäuser und Weihnachten allgemein
Hallo,

vor gut 3 Jahren hatte ich schon mal ein Weihnachtsforum eröffnet.

Leider mußte ich vor ca. 2 Jahren dies Forum auch wieder schliessen, wegen extrem hohem Spamaufkommen und aufgrund von nicht so hohem Interesse.

Aufgrund neuer Vorzeichen hoffe ich das ein Neustart dieses Forums jetzt im Jahr 2012 besser gelingt.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut und vielleicht habt Ihr als Experten ja ein paar Anregungen für mich.
Ich bin ein Anfänger im SMF, aber willig zu lernen, bitte Rücksicht bei vielleicht nicht so schlauen Fragen. Learning by doing ist mein Prinzip.
Meine Projekte von mir oder wo ich beteiligt bin:
Weihnachtsbeleuchtung von Häusern, Blog zu Weihnachtsthemen, Blog über die Blogsoftware Dotclear.

Mikado

• Spezialist
    • Reiseberichte und vegetarische Rezepte
Re: Das Weihnachtsforum von Weihnachts-Lichter.de geht wieder online
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 01:28:17 »
Hi, leider sind ja noch keine Texte vorhanden. Suchst Du schreibende Mitglieder? Oder gibt es im Mitgliederbereich schon Texte, die nicht öffentlich sind?
Viele Grüße
Petra

tbtip

• Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2012, 05:53:56 »
Hallo Mikado,

leider sind noch keine Beiträge vorhanden, da das Weihnachtsforum gestern komplett neu online gegangen ist.

Hoffe das es sich ändern wird inden nächsten Wochen, da ja jetzt langsam die Hauptzeit der Vorweihnachtszeit beginnt.
Ich bin ein Anfänger im SMF, aber willig zu lernen, bitte Rücksicht bei vielleicht nicht so schlauen Fragen. Learning by doing ist mein Prinzip.
Weihnachtsbeleuchtung von Häusern, Blog zu Weihnachtsthemen, Blog über die Blogsoftware Dotclear.

Ruediger

• Administration
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2012, 08:01:30 »