21. November 2017, 09:23:02
SMFPortal.de

Autor Thema: einzelnen Mitgliedern beitragsbasierender Gruppen Berechtigungen entziehen  (Gelesen 552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

03. November 2012, 15:23:43
Gelesen 552 mal

moal


Und gleich noch eine Frage...

kann ich einzelnen Mitgliedern beitragsbasierender Gruppen Berechtigungen entziehen?
Ich habs mit einer zusätzlichen Gruppe versucht die ich über das Profil zugewiesen habe, hat aber nicht gegriffen.

l.g. moal

03. November 2012, 19:57:58
Antwort #1

TE

Gast
kannst es mal über "verbieten" bei der zusätzlichen Gruppe probieren, ich glaube das überschreibt die normalen Rechte.
dafür muss im Admin-Interface die Option "Enable the option to deny permissions" aktiviert sein.

03. November 2012, 20:29:36
Antwort #2

moal



 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia