23. November 2017, 14:12:34
SMFPortal.de

Autor Thema: Wahl zwischen mehreren beitragsbasierenden Nutzergruppen, geht das?  (Gelesen 608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

11. Dezember 2012, 15:47:20
Gelesen 608 mal

Talliostro


Hi zusammen,

ich bin mir grad unsicher, ob ich das hier schonmal gefragt, aber meine User sind mit dem Wunsch an mich herangetreten, dass sie sich eine "Nutzerkategorie" aussuchen möchten und jede Kategorie beinhaltet eigene beitragsbasierte Userränge.

Geht sowas mit SMF?
Mein Bauchgefühl sagt erstmal nein, weil die Berechtigungsstruktur ja direkt an die Nutzergruppen-/Ränge geknüpft wird.
Ich hab sowas auch schonmal in einem Board gesehen, aber keine Ahnung, ob das SMF war oder nicht.

Weiß da einer vielleicht mehr oder kann ne definitive Antwort geben?

Gruß,
Sven

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia