23. November 2017, 14:15:48
SMFPortal.de

Autor Thema: Automatische Posts erstellen  (Gelesen 650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27. Dezember 2012, 14:13:39
Gelesen 650 mal

DietmarH


Ich würde gern ein täglich wechselndes Thema automatisch als neues Thema posten lassen. Die wechselnden Themen liegen auf einem FTP-Server. Wie ich sie da abhole, ist mir klar.

Weniger klar ist mir, wie ich sie sauber in neue Themen bekomme. Gibt es im SMF dafür eine Systemfunktion, die mit entsprechenden Parametern aufgerufen werden kann und gleich alle weiteren Funktionen (Forenstatistik usw.) automatisch erledigt? Oder muß ich per SQL direkt in die DB schreiben?

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia