21. November 2017, 09:09:14
SMFPortal.de

Autor Thema: Fehlerprotokoll auswerten  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

02. Januar 2013, 17:42:01
Gelesen 679 mal

neotask


Hi, ich habe im Sekundentakt Fehler im Protokoll. Nur kann ich das nicht so wirklich deuten. Einzig was ich weis, ich hatte mal ein Danke Mod installiert und nach dem deinstallieren sind Reste geblieben. Also im Forum unter den Usern wo sonst der Dankebutton war, sind nun 2 Zeichen wie folgt :- . Ist nicht weiter störend, aber ob das was mit den Fehlern zu tun hat weis ich einfach nicht. Habe die Protokolle vor 3 Stunden geleert und jetzt sind schon wieder über 36.000 Fehler drin wie unten im Bild zu sehen.

Hat da Jemand eine Idee ?

Gruß Olli

« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, 17:50:04 von neotask »

03. Januar 2013, 11:43:58
Antwort #1

Mave


Also der fehler wird durch fehlenden Spracheinträhe verursacht. Hast du einen Mod installierst der irgendwie mit Googlemap in verbindung ist?  zB. membermaps etc.?
Wichtig lass keine reste von mods im forum, wenn irgendwas noch drin ist manuell löschen. fehlermeldung bei der deinstallation notieren. Schau dir die manuelle installationsanweisungen auf den modseiten an, da kannst du auch sehen alles geändert worden ist.

03. Januar 2013, 13:29:11
Antwort #2

SMFPapst

Support
Prüfe mal, ob du das Häkchen bei den Servereinstellungen (Administration-Konfiguration-Servereinstellungen-Allgemein)
"Evaluation von Templates deaktivieren" gesetzt hast - wenn nicht, hole das nach.

Dann lösche mal alle Fehlermeldungen und schaue dann erneut nach.
Ich vermute, daß dir die Sprachstrings zur Thank-You-Mod fehlen...

03. Januar 2013, 14:00:28
Antwort #3

neotask


Hi, ja ich habe Membermap installiert und auch aktiv, wird halt benutzt. Hab wie erwähnt mal diesen Thankomatic Mod drauf gehabt und beim deinstallieren vergessen die Fehler zu prüfen. Also diese Zeichen habe ich nun aber weg bekommen in dem ich den Mod wieder installiert habe (hab den passenden Mod doch wieder gefunden), die konfiguration angepasst und wieder deinstalliert habe. Das hat schonmal geklappt.

Den Haken bei den Servereinstellungen hatte ich noch nicht gesetzt und nun nachgeholt. Protokolle gelöscht und es geht aber wieder weiter. Nach 1 Minute wieder 600 Fehler wie oben geschrieben. Ansonsten wüsste ich nicht das ich andere Mods drin hatte die mal deinstalliert wurden.

Werde mich dann mal dem Thankomatic installationsverlauf widmen und Stück für Stück manuell nach Resten suchen. Werde dann hier nochmal berichten.

Danke Euch schonmal für die Tipps  :!.!:

Gruß Olli







 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia