23. November 2017, 22:56:00
SMFPortal.de

Autor Thema: zusätzlicher Titel der nur vom admin eingetragen werden kann?  (Gelesen 819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

05. März 2013, 11:17:50
Gelesen 819 mal

Maggan22


Hallöchen zusammen,

ich habe zwar schon nach Benutzertiten und Rang gesucht aber nichts passendes gefunden - gibt es eine Möglichkeit einen 2 Rang oder zusätzlichen Benutzertitel zu erstellen der unter dem Namen angezeigt wird und nur vom Admin eingetragen und geändert werden kann?

Ich hoffe ihr wisst da was und freue mich über Antwort(en)

Danke schön :)
Viele Grüße Mag

05. März 2013, 12:26:59
Antwort #1

TE

Gast
Gibt im Profil eines Benutzers das Feld "Persönlicher Titel", das wird über die Berechtigung "Darf alle persönlichen Titel editieren" gesteuert.. Falls du das Feld nicht schon anderweitig benutzt wäre es dazu bestens geeignet.
Alternativ: Custom Profil Feld.

06. März 2013, 13:32:28
Antwort #2

Maggan22


Ah, danke Dir - hab schon gesucht und gesucht - aber voll übersehen *Brille such*
Viele Grüße Mag

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia