SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: von Kunena 2 zu SMF 2  (Gelesen 3268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris_CC6

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
von Kunena 2 zu SMF 2
« am: 12. März 2013, 09:12:40 »
Hallo zusammen...

Mein leidiges Thema: ich möchte weg von Kunena 2.0.4! Am liebsten zu SMF... nur wie???
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das Forum zu konvertieren. Wichtig wären mir die Kategorien, Themen, Posts und Anhänge. Alles andere wäre ein Bonus.
Um den Converter von Kunena 1.5 anzupassen, fehlt mir der Einblick in die Struktur von SMF.

Kann evtl. jemand helfen?  >:(

Gruß, Chris
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 09:14:14 von Chris_CC6 »

TE

  • Gast
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #1 am: 15. März 2013, 16:59:09 »
https://github.com/eurich/smf_converters
die Datei heisst kunena20_to_smf.sql

Chris_CC6

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #2 am: 22. März 2013, 09:23:10 »
Vielen Dank Thorsten!
Du bist mein persöhnlicher Held...
 ;D

EDIT:

Kannst Du mir einen Tip geben? Bei der Konvertierung weden nicht alle Themen übernommen. Hast Du ne Ahnung wo ich suchen kann? Ich hab schon alle Unterforen beseitigt und die Struktur so einfach wie möglich gemacht. In einigen Foren werden einfach nicht alle Themen konvertiert.
« Letzte Änderung: 23. März 2013, 09:32:02 von Chris_CC6 »

mabenan

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #3 am: 23. Juni 2013, 22:11:52 »
Hallo Thorsten der link funktionier nicht mehr  :'( hast du einen funktionierenden währe echt super

danke im vorraus
mabe

TE

  • Gast
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #4 am: 24. Juni 2013, 20:45:52 »
Hallo Thorsten der link funktionier nicht mehr  :'(
ja, richtig .. Die lieben Ex-Kollegen von Simple Machines haben mich (und andere ehemalige Entwickler) in den vergangenen Tagen (mal wieder) ziemlich geärgert (Details dazu bei Bedarf hier: http://www.elkarte.net/index.php?topic=310.msg2031#msg2031 und folgende, ist allerdings komplett Englisch). Ich hab deshalb alle meine SMF Converter und meinen Account bei simplemachines.org gelöscht...

Im Zweifelsfall müsstest du dich direkt an die jetzigen Entwickler (unter www.simplemachines.org) wenden und dort nach einem Konverter fragen.

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #5 am: 25. Juni 2013, 14:33:33 »
Was ist mit diesem im Anhang ?

TE

  • Gast
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #6 am: 25. Juni 2013, 21:18:38 »
könnte klappen, ich glaub die is von mir  ;D wo hast du die denn ausgegraben?

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: von Kunena 2 zu SMF 2
« Antwort #7 am: 26. Juni 2013, 08:23:01 »
könnte klappen, ich glaub die is von mir  ;D wo hast du die denn ausgegraben?

Ja Thorsten die ist von Dir, hab ich bei SMF ausgegraben ... hattest du in einem Anhang eines Posts versteckt  ;)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia