SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Problem mit ADK Portal Mod  (Gelesen 1463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blogsash

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
    • Blogger-Forum
Problem mit ADK Portal Mod
« am: 20. Mai 2013, 02:38:21 »
Hallo Community,

ich muss mich erneut an euch wenden, da ich ein Problem mit der Installation von Mod ADK Portal habe. Es geht darum, dass mir bei der Installation folgende Fehlermeldung angezeigt wird.

1.   Modifikation ausführen   files/install_2.0.x.xml   Änderungs-Ausführungsfehler
2.   Modifikation ausführen   files/install_2.0.x.xml   Änderungs-Ausführungsfehler

Ich habe heute Nacht dutzende Forum-Threads abgegrast, um nach der Lösung zu suchen, aber nichts brauchbares gefunden und vieles eben auf Englisch, was nicht meine Stärke ist.

Kann mir jemand helfen? Im Vorfeld bin ich euch dankbar
Bin 32j. jung, Blogger und Webmaster sowie in Social Networks aktiv.

Rookie

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • SMF 2.0.4
Re: Problem mit ADK Portal Mod
« Antwort #1 am: 20. Mai 2013, 10:43:51 »
"Änderungs-Ausführungsfehler" kenne ich von nicht korrekt gesetzten, oder nicht vorhandenen Schreibrechten für Dateien, bzw. Verzeichnisse.

blogsash

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
    • Blogger-Forum
Re: Problem mit ADK Portal Mod
« Antwort #2 am: 22. Mai 2013, 21:26:09 »
Ich habe nun alle Rechte von ADK-Verzeichnissen und Dateien auf CHMOD777 gesetzt, aber der Fehler tritt trotzdem auf.

Vll. habe ich die Verzeichnisse falsch hochgeladen?

Ich weiss aus der Installationsbeschreibung von ADK-Portal, dass die Datei adk-licence.txt in das Root-Verzeichnis kommt. So habe ich sie dort auch platziert.

Aber was ist mit anderen Dateien des Verzeichnisses files? Dazu steht nirgend was.

Ich habe nämlich im Root-Verzeichnis ein Verzeichnis namens files angelegt und dort den Inhalt des Verzeichnisses Files hochgeladen. Ob das alles richtig ist?

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Danke im Vorfeld.
Bin 32j. jung, Blogger und Webmaster sowie in Social Networks aktiv.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia