SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Plaudermal.de - Dein Talkcommunity  (Gelesen 1640 mal)

Anluca

• Mitglied
  • **
Plaudermal.de - Dein Talkcommunity
« am: 29. Mai 2013, 17:35:09 »
Hallo,

Auch ich möchte mein Forum vorstellen. Ich war mit dem Forum (70 Mitglieder) schon unter des selben Domain aktiv, aber bei einem kostenlosen Forenhoster. Bei dem ich aber überhaupt nicht so zufrieden war und auch mit Einschränkungen leben musste und das Wichtigste kein Zugriff auf die Datenbank nur gegen Bezahlung und daraus bildete sich schlussendlich ein Dilemma.

Ich habe mich dann dazu entschlossen einen Neuanfang auf einem Server und mit der SMF Software zu machen. Nun sind wir seit 6 Tagen online.
Das Forum bietet eine vielfältige Themenwelt an. Man kann sich über computertechnische Dinge, Gesundheit, Politik, Musik, Liebe, Fotos, Themen aus dem Leben, usw. unterhalten, austauschen, diskutieren, natürlich mit Spass an der ganze Sache. Oder ein Plausch im Forencafe abhalten. Wert legen wir auch auf ein gutes miteinander unter den Usern.  Jetzt sind wir noch dabei eine Startseite in den nächsten Tagen zu gestalten. Eine Spielhalle ist auch dabei, die aber, so wie einige Themen auch, erst nach einer Registrierung sichtbar sind.

Vieleicht schaut der ein oder andere mal vorbei und ich kann ihn sogar begrüssen. ;)

Würde mich auch über Feedback und Tipps, was man eventuell noch besser machen könnte, freuen.

Hier geht es zum Forum: www.plaudermal.de

Mit freudlichen Gruß
Anluca
« Letzte Änderung: 29. Mai 2013, 17:37:45 von Anluca »

Johann

• Gast
Re: Plaudermal.de - Dein Talkcommunity
« Antwort #1 am: 17. Juni 2013, 10:49:23 »
Sieht nett aus Anluca. Vielleicht ist die Breite direkt im Forumbereich etwas groß und macht sich schlanker etwas besser und übersichtlicher.

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia