11. Dezember 2017, 01:10:52
SMFPortal.de

Autor Thema: neue Persönliche Nachrichten zuerst anzeigen, wo einstellen?  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

09. Juni 2013, 19:02:52
Gelesen 1076 mal

Bübchen


Hallo,

wo kann ich das einstellen das die neuen persönlichen Nachrichten oben angezeigt werden?
Bei mir ist es so das man zuerst die alten sieht, dann nach unten scrollen muß um die neuen zu lesen.

Danke für die Info

Gruß
Andy
SMF Forum 2.0.4

10. Juni 2013, 09:36:52
Antwort #1

Ruediger

Administration
Profil --> Private Mitteilungen --> Die neuesten Privaten Mitteilungen am Anfang anzeigen (Haken setzen)

10. Juni 2013, 20:58:18
Antwort #2

Bübchen


Danke :!.!:

Ich dachte das kann man generell so einstellen das das bei jedem direkt so ist. Aber wenn das über das Profil nur geht werde ich das den Leuten so mitteilen.

Danke
Gruß
Andy
SMF Forum 2.0.4

10. Juni 2013, 21:40:16
Antwort #3

TE

Gast
Danke :!.!:

Ich dachte das kann man generell so einstellen das das bei jedem direkt so ist. Aber wenn das über das Profil nur geht werde ich das den Leuten so mitteilen.
Auch das geht.. Admin - Themes - Member Options  dann beim benutzten Theme - Configure guest and new user options for this theme auswählen. und auf der folgenden Seite Show most recent personal messages at top. den Haken setzen.

17. Juni 2013, 12:07:30
Antwort #4

Johann

Gast
Dann gebe es noch die ganz "praktische" Möglichkeit, die man gerne übersieht aber immer (ohne Einstellungen) zur Verfügung steht:

Man kann im Kopf der Beitragsliste, mit dem Drucken der weißen Links gewisse Sortierungen vornehmen (etwas unterschiedlich in verschiedernen Vorsortierungen)

Siehe Anlage:

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia