SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: HILFE !Backup eingespielt und Forum funktioniert nicht mehr richtig  (Gelesen 5098 mal)

marter

• Mitglied
  • **
Re: HILFE !Backup eingespielt und Forum funktioniert nicht mehr richtig
« Antwort #15 am: 03. Juli 2013, 00:56:15 »
Hallo ihr lieben Helfer

ich möchte euch herzlich danken für eure Hinweise, die alles nichts gebracht haben.
Der Fehler lag beim Hoster der CXS-SCAN eine Server-Überwachungssoftware installiert hat,
welche die ständige Fehlermeldung verursachte und das SMF Forum nicht funktionierte!
Jetzt noch der Witz der ganzen Sache.
Der Hoster selbst bietet über Softaculous die Installation des SMF Forum an! die jedoch
alle bei Installation nicht funktionieren  ;D
Statt das Problem versuchen zu lösen wurde mir einfach nachstehendes mittgeteilt.

Hi,

Kindly be informed all our server was installed with CXS-SCAN which is assuming your script as malicious script.
Under shared server environment if we change settings for your domain means it will causes security vulnerability in server and causes issues to other domain in server.

So we recommend to upgrade to VPS server configuration , where you can have server settings as you preferred.

Thanks for your understanding.

Best Regards,

Wollte man mir einen VPS für 30 € monatlich andrehen für 2 SMF Foren! Echt sonderbare Machenschaften dieses Anbieter!
Was mich veranlasste sofort einen neuen Webspace Anbieter zu suchen, auch gefunden habe, zudem wesentlich mehr Webspace und 50 % billiger!.
Ich kann jedem nur raten, bevor er einen Hoster Wechsel vollzieht, zuerst abzufragen ob die SMF Software installiert werden kann und funktioniert.
Damit es keine unliebsame Überraschungen gibt. ;)

Hiermit möchte ich noch einen ganz besonderen Dank an TE aussprechen, der mir in selbstloser Weise, was keine Selbstverständlichkeit ist
bei der Lösung aller Probleme und Rettung meiner Daten geholfen hat. So dass heute das Forum auf neuem Server und ohne Fehler wieder
funktioniert. Da ich selbst dazu nicht in der Lage gewesen wäre, weil mir das entsprechende Fachwissen fehlt.

Er war NICHT mal bereit, gegen angebotene Bezahlung zu helfen! Aber kostenlos ja! DANKE  :!.!:

Vielen herzlichen Dank TE, das werde ich dir nie vergessen  :!.!:

Liebe Grüsse
marter

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia