21. November 2017, 09:18:30
SMFPortal.de

Autor Thema: Lange ists her... ich brauch Hilfe :-)  (Gelesen 1001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

01. August 2013, 22:11:54
Gelesen 1001 mal

Xinet


Hey Leute,

Ausbildung zum Fachinformatiker bestanden nun ist die Homepage bzw. Community wieder im Vordergrund..
Ein paar Informationen: ich baue derzeit mein Multigaming Community wieder auf, welche über eine gute Internet Präsenz verfügen soll. Soweit ich mich erinnere hab ich die Homepage mal aufgebaut.. SMF 2.0.4 mit einem Simple Portal 2.3.5 und einem Blackbox 2.0 Theme, welches aber ziemlich arg von mir verändert wurde.

Nun fehlen mir einige Puzzelteile. Daher meine Frage, wer von euch hätte die nächsten Tage abends mal so 2-3 Stündchen Zeit und vorallem Lust mit mir an meinem Projekt einige Punkte zu bearbeiten?
- Menüleiste
- Suchfeld
- Hintergund
- Addons
- Gallery

Würde mich sehr freuen...

Gruß Daniel / Xinet

PS: www.umbras.net
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 22:28:42 von Xinet »
Ich bin für Teamplay ?! und ihr ?

02. August 2013, 09:02:00
Antwort #1

NemWar


Hallo Xinet,

auch wenn ich gerade etwas wenig Zeit habe,
darfst Dich gerne mal auf meiner Seite umschauen.

Falls Dir meine Arbeit(en) gefällt, bin ich mir sicher,
das wir dir was hingebastelt bekommen.

Gruß
NemWar

P.S. Link in der Signatur sollte passen, falls nicht: www.oem-web.de
OEM-Web
Themes & Modifikationen rund um Games und SMF2

Besucher und Meinungen immer Willkommen
Achtung: Seite noch im Aufbau

15. August 2013, 15:39:06
Antwort #2

Xinet


Hey Leute,

da ich nun schon einige Tage an der Seite hänge und alleine nicht weiter komme, die Community jedoch täglich wächst bitte ich nochmal dringend um Hilfe..
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, meldet euch bei mir..

Gruß Daniel
« Letzte Änderung: 15. August 2013, 16:20:34 von Xinet »
Ich bin für Teamplay ?! und ihr ?

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia