25. November 2017, 06:52:23
SMFPortal.de

Autor Thema: Vorschau "Preview" scheint oft inaktiv.  (Gelesen 1404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

29. August 2013, 08:26:51
Gelesen 1404 mal

Johann

Gast
Werte SMFPortal.de Unterstützer und Freunde,

dann und wann passiert es, daß die Vorschau auf ein Post nicht möglich ist. Sprich wenn man den Link (button) benutzen möchte, ist er wie tot.
Noch mal neu anlegen und es funktioniert. Mich hat nun ein Mitglied auf das selbige Problem angesprochen und ich dachte ich frag mal nach, wo da der "Hacken" sein könnte.

Bisher dachte ich, es sein vielleicht eine cookie Sache, aber ich bin allgemein nicht sehr wissentlich im Internetbereich.

Danke für Tipps!

 :)


29. August 2013, 09:06:42
Antwort #1

TE

Gast
dann und wann passiert es, daß die Vorschau auf ein Post nicht möglich ist. Sprich wenn man den Link (button) benutzen möchte, ist er wie tot.
Noch mal neu anlegen und es funktioniert. Mich hat nun ein Mitglied auf das selbige Problem angesprochen und ich dachte ich frag mal nach, wo da der "Hacken" sein könnte.
ich nehme mal an, daß es in deinem eigenen Board passiert? Wird das auf freiem Speicherplatz gehostet und dafür im Austausch Werbebanner eingeblendet? Einige Freehoster blenden via Javascript Banner ein und da kommt es gelegentlich zu Kollisionen.

30. August 2013, 09:12:48
Antwort #2

Johann

Gast
Danke für die Tipps und Anteilnahme TE,

nein, privat gehosted und von Geber bezahlt. Null Werbung und keinerlei mir bewußten 3. Anbieter-Dinge. Vielleicht möchtest du versuchen etwas als Gast zu posten, z.B hier: An die Softwareersteller! To the software developers! oder wo immer du vielleicht versuchen möchtest.

Aber es passiert nicht nur für Gäste, mir selbst kommt es auch hin und wieder unter.

Danke!

 :)


30. August 2013, 12:06:33
Antwort #3

TE

Gast
Aber es passiert nicht nur für Gäste, mir selbst kommt es auch hin und wieder unter.
Hin und wieder spricht dafür, daß es durch einen nicht immer sichtbaren Inhalt ausgelöst wird.. hast du im Portal Blöcke mit Javascript-Code eingebunden, die ggf. nur manchmal sichtbar sind?

30. August 2013, 12:57:17
Antwort #4

Johann

Gast
 ::) Das wird etwas Forschung erfordern... uhh... da kann ich nur dem Freund Zufall hoffnungsvoll entgegensehen. Passiert ja in dem Fall nicht immer. Aber ich denke, ich verstehe um was es geht oder gehen könnte.

Danke für die Tipps!!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia