21. November 2017, 09:21:30
SMFPortal.de

Autor Thema: Alle Bild-Anhänge quer  (Gelesen 1004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

15. September 2013, 14:18:13
Gelesen 1004 mal

Conmark


Hallo,

kann mir vielleicht einer sagen, warum alle Bilder in den Anhängen nur quer dargestellt werden? Auch alle Bilder, die hochkant fotografiert wurden. In den Einstellungen gibt es nix, was irgendwie verstellt werden könnte. Alle Bilder haben eine Auflösung von 1024p. Auch bei 800p ist alles quer (siehe Anhang). Es wurde auch hochkant fotografiert.

Ich bin wirklich ratlos.

Dankeschööön...

Uwe

EDIT: Habe nun rausbekommen, dass SMF die EXIFs falsch auswertet. Nicht nur aus meiner Panasonic DMC-TZ10 (GPS) sondern auch aus meiner Canon EOS 50D werden die EXIFs falsch ausgelesen. EXIFs gelöscht - alles gut. Warum auch immer.
« Letzte Änderung: 15. September 2013, 15:57:57 von Conmark »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia