SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Ad Management 3.1 auf SMF 1.1.19 pmxPort Bridge Default Theme leere Seite  (Gelesen 1848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudels64

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Hallo,

ich habe den Ad Management Mod 3.1 über den Packet Manager problemlos installieren können. Anschliessend habe ich die deutsche Übersetzung eingebunden. Im Adminpanel erscheint der Link "Anzeigen Verwaltung". Wenn ich den Link /modules.php?name=Forum&action=admod aufrufe erscheint nur eine leere Seite. Der Quelltext ist leer.
Habe alle Änderungen des Mods geprüft. Datenbankeinträge sind korrekt. Hat jemand eine Idee? Ich hab keine mehr.


EDIT: Ich hab einen Teilerfolg.

In der nukefunctions.php folgende Stelle auskommentieren:

Code
// ######################################################################
// seit pragmaMx 0.1.8 als Dummy, in 0.1.9 wieder auskommentiert
/*
if (!function_exists('ads')) {
    function ads()
    {
        return false;
    }
}
Lieben Gruß
« Letzte Änderung: 11. November 2013, 15:57:00 von Nudels64 »

Nudels64

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 2
Die "Display.template.php" im mx-port Theme wie im Mod beschrieben anpassen. Jetzt läuft der Mod.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia