23. November 2017, 14:07:18
SMFPortal.de

Autor Thema: Bilder einfügen  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13. November 2013, 07:28:45
Gelesen 1742 mal

Rasmus


Hallo,

irgendwie dreh ich mich im Kreis...
Wenn ich einen Beitrag oder eine Frage schreibe, kann ich rechts oben mit dem letzten Button die "Ansicht umschalten". So fällt einigen auch das zB. Bild einfügen leichter, da ein Pfad-Fenster zum eintragen geöffnet wird.
Wie kann ich, so wie hier, diese Einstellung festsetzen, ohne immer Umschalten zu müssen?
Oder ist das Theme-abhängig?
Danke
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 11:56:09 von Jorin »
Erlebe jede Stunde, es ist viel später, als Du denkst!

13. November 2013, 08:08:04
Antwort #1

Jorin

Gast
Wenn du den WYSIWYG-Editor meinst (hab ich noch nie mit gearbeitet), den kannst du in deinem Profil als Standard einstellen.

13. November 2013, 11:25:03
Antwort #2

Rasmus


Super fixe Hilfe, danke.
Erlebe jede Stunde, es ist viel später, als Du denkst!

13. November 2013, 12:27:02
Antwort #3

Rasmus


Doch noch eine Frage:
Hab ich das richtig erkannt, dass, wenn ich eine Grafik in meinen Beitrag einfügen will, ich das Bild erst auf den WebSpace hochladen muss und dann wird der Pfad dorthin im Beitrag eingetragen?
Erlebe jede Stunde, es ist viel später, als Du denkst!

13. November 2013, 13:34:26
Antwort #4

Mikado


Ja, das Bild erst irgendwo auf dem Webspace schon vorhanden sein, wenn Du das Bild einfügen willst, wenn nicht, geht es nur als Anhang.
Viele Grüße
Petra

13. Mai 2014, 20:23:41
Antwort #5

Wutzmann


Ich greif das nochmal auf.

Gibt es vllt. eine MOD oder ein Plugin um ein Bild in einen Beitrag hochzuladen, nicht als Anhang?
Ich bin zwar kein Gynäkologe aber ich schau´s mir gern mal an!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia