SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: wwb2lite to simple machines  (Gelesen 2076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jahome

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
wwb2lite to simple machines
« am: 15. November 2013, 17:08:12 »
Moin Moin aus dem schönen Niederrhein,

leider scheiter der Import mittels des Modules: smf_2-0_wbblite2_converter.zip, es befinden sich 2 Dateien im Paket:

convert.php
wbblite2_to_smf.sql

nach dem Versuch das Paket über die Admin-Paketverwaltung hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung:

Das Hochladen des Pakets ist aufgrund folgenden Fehlers fehlgeschlagen:
"Auch wenn das Paket auf den Server heruntergeladen wurde scheint es leer zu sein. Bitte überprüfen sie dass der Packages Ordner und das "temp" Unterverzeichnis beschreibbar sind. Sollten sie dieses Problem weiterhin haben sollten sie versuchen das Paket auf ihrem eigenen rechner zu entpacken und in ein neues Unterverzeichnis in das Package Verzeichnis hochladen. Wenn das Paket zum Beispiel shout.tar.gt heißt sollten sie:
1) Das Paket auf ihren PC herunterladen und entpacken.
2) Mit einem FTP Programm ein neues Verzeichnis im "Packages" Ordner erstellen und dieses, in unserem Beispiel, "shout" nennen.
3) Laden sie alle entpackten Dateien in dieses Verzeichnis.
4) Gehen sie zurück zum Paket Manager und prüfen sie ob das Paket automatisch gefunden wurde (dies sollte der Fall sein)."

-----schnippp----------------------------------

Punkte 1-4 durchgearbeitet doch leider nach wie vor kein Erfolg...... ?

Gibt es dazu eine Lösung?

Grüsse vom schönen Niederrhein
Achim










jahome

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: wwb2lite to simple machines
« Antwort #1 am: 15. November 2013, 17:25:33 »
Auch wenn ich die entsprechende Datei ins /Packages Verzeichnis lade findet der Paketmanager den converter leider nicht.


TE

  • Gast
Re: wwb2lite to simple machines
« Antwort #2 am: 15. November 2013, 20:26:13 »
Welche Version vom WBBLite hast du denn genau? 2.0 oder neuer?

Der Converter ist für 2.0, die Uralt-Version auf der Simplemachines-Website setzt leider noch eine wbb_migration.php voraus (damals wusste ich noch nicht, wie man's besser macht). diese fehlt leider bei den Downloads.

jahome

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: wwb2lite to simple machines
« Antwort #3 am: 16. November 2013, 09:38:53 »
Hi Thorsten,

Danke für Dein Feedback, ich setze wbblite 2.0 - kannst Du mir evtl. die entsprechende Datei zur Verfügung stellen?

Mit besten Grüssen vom schönen Niederrhein

Achim

TE

  • Gast
Re: wwb2lite to simple machines
« Antwort #4 am: 16. November 2013, 10:40:07 »
hau mal die wbb2lite_to_smf.sql weg, und lad dafür die Datei aus der Anlage hoch.. das ist mein Converter für's WBB3.1 aber der funktioniert vermutlich auch für's WBB2Lite.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia