11. Dezember 2017, 01:06:01
SMFPortal.de

Autor Thema: PostPrefix - Möglichkeiten?  (Gelesen 1719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

30. Januar 2014, 03:00:07
Gelesen 1719 mal

Chynoah


Hallöle,

klein Chy ist mal wieder am Arbeiten ^-^ ... und stößt wieder auf ein paar Kleinigkeiten, die sie aufregen ._.

Ich hab mir jetzt PostPrefix runtergeladen und installiert( Link dazu: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=372    ->  manuell per Copy&Paste, weil's per Paket-Manager mal wieder nicht funktionierte). Soweit funktioniert es einwandtfrei.
Allerdings hätte ich da ein paar kleinere Fragen um mir das Vorhaben mit dem Addon etwas zu erleichtern.

1.) Ist es möglich den Prefix fett zu schreiben? Zur Zeit sieht er ja so aus: " Test1: Betreff " - Ergo genauso von der Formatierung wie der Betreff auch.

2.) Ist es normal, dass, wenn der User den Beitrag ändert, der Prefix in der Betreffliste steht? Denn wenn man beim Editieren eines Posts ein Prefix auswählt, ohne den Betreff zu ändern, wird sozusagen der vorige und der neu hinzugefügte Prefix angezeigt. Änderbar?

3.) Rein theoretisch... ist es möglich, die Prefixe zu gruppieren? Beispiel wäre das bei Forum A die Prefixe 1, 2 und 3 angezeigt und benutzt werden können, aber bei Forum B nicht, dort aber stattdessen Prefixe 4 und 5. Ich hoff, ich habs halbwegs verständlich erklärt ._.

4.) Noch eine theoretische Geschichte, die ich mir wünschen würde: Ist es möglich, die Prefix-Nutzung zu erzwingen? Sodass eben der Post nicht abgesendet wird, wenn kein Prefix gewählt wurde und es eine Meldung gibt á la -> "Bitte geben Sie ein Prefix an!" ?


So. Das war's fürs erste.
Andere Sache wäre, da ich eben so viele "Kleinigkeiten" habe, die an dem Addon modifiziert werden müssten, dass ich mir ein anderes Addon suche - allerdings war meine Suche nach einem anderen prefix-Mod komplett erfolglos. Es gibt nur PostPrefix, oder ? .__.



Danke schonmal für eure Geduld,

Alles Liebe,
Chy
« Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 03:02:34 von Chynoah »

30. Januar 2014, 07:59:19
Antwort #1

TE

Gast
1) läßt sich möglicherweise leicht realisieren. Versuch mal den Prefix mit <strong>mein Prefix</strong> einzutragen..
2-4 sind aus meiner Funktionserweiterungen, die die Modifikation aktuell nicht hergibt und die voraussetzen, daß das Teil gänzlich anders programmiert wird als es aktuell der Fall ist.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia