SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Index not found  (Gelesen 1881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Index not found
« am: 12. April 2014, 19:51:47 »
Hallo,

Habe vor einigen Tagen ein SMF Board auf die Beine gestellt.
Mit der Software habe ich vorgehabt 2 Projekte zu erstellen. Das eine ist komplett fertig.
Nun habe ich die DB und FTP Daten 1zu1 auf einen anderen Webspace hochgeladen. In beiden Settings Dateien die Pfade angepasst etc.
Wenn ich aber azubi-planet.de aufrufe und auf irgendetwas andere drücke kommt der Fehler
Code
The requested URL /index.php was not found on this server.

Ruediger

  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1171
  • Geschlecht: Männlich
Re: Index not found
« Antwort #1 am: 12. April 2014, 21:27:33 »
Also, wenn ich die Seite aufrufe scheint alles zu laufen.

Lade dir dennoch einfach mal die Repair Settings unter: http://download.simplemachines.org/index.php?thanks;filename=repair_settings.php herunter, lade sie per FTP ins Root deines Servers gebe die entsprechende Berechtigung und rufe sie dann wie folgt auf : www.deine-homepage/repair_settings.php

Stelle die Pfade dann entsprechnd den Vorgaben ein ....

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Index not found
« Antwort #2 am: 14. April 2014, 08:10:49 »
Perfekt. Danke :)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia