SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Menüleiste aufsplitten - ist das möglich?  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruth

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 331
Menüleiste aufsplitten - ist das möglich?
« am: 12. April 2014, 23:31:45 »
Hallo!

In einem meiner Foren verwende ich das "Yabb SE Next Gen"- Theme und Simple Portal.

Mit Müh und Not habe ich es geschafft, dass alle Buttons oben in die Menüleiste passen, ohne dass es einen Zeilenumbruch gibt, den ich in der Menüleiste einfach scheußlich fände. Aber für zwei oder drei weitere Buttons, die ich da gerne hätte (z.B. Team, Regeln, etc), ist einfach kein Platz mehr vorhanden.

Wäre es z.B. möglich, den Button "Portal" nur im Forum erscheinen zu lassen und den Button "Forum" nur im Portal? Das würde in der Menüleiste schon etwas mehr Platz schaffen und ich könnte da die Schriften größer machen. Oder geht sowas ganz grundsätzlich nicht?

Könnte ich Buttons, die nicht zwangsläufig oben in der Menüleiste stehen müßten, wie z.B. den Button "Kalender" (und die Buttons, die ich gerne zusätzlich hätte) in einen Portalblock einbauen und sie aus der Menüleiste herausnehmen? Oder funktionieren sie dann nicht mehr fehlerfrei?
« Letzte Änderung: 12. April 2014, 23:39:04 von Ruth »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia