23. November 2017, 14:14:44
SMFPortal.de

Autor Thema: Boardmods dürfen nicht verwarnen?  (Gelesen 667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

12. Mai 2014, 05:51:43
Gelesen 667 mal

Jorin

Gast
Es scheint so, als dürfen Boardmoderatoren keine Verwarnungen erteilen? Ist das wirklich so?  :???:

13. Mai 2014, 16:18:27
Antwort #1

Elhalyn

Ehrenmitglied
Ein System, um Verwarnungen zu erteilen (außer natürlich individuell per Anschreiben via PN) kenne ich aus SMF 1.1.x nicht (oder wir haben's bei uns nicht aktiviert).

Aber ein Boardmoderator kann ja, wenn ich mich richtig erinnere - lang ist's her, seit ich einer war - auch nicht bannen. Also kann ich mir gut vorstellen, dass es ihm auch nicht möglich ist zu verwarnen.

Achtung, dies ist sozusagen Halbwissen.  ;D

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia