25. November 2017, 06:51:37
SMFPortal.de

Autor Thema: Kann das Forum nicht mehr aufrufen  (Gelesen 1103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14. Mai 2014, 06:59:12
Gelesen 1103 mal

Hans 33


Ich habe etwas beim Editieren der smf-Dateien kaputt gemacht und kann das Forum nicht mehr aufrufen

Fehlermeldung:
Template Parse Error!
It seems something has gone sour on the forum with the template system. ....



##########

- Früher gab es die Datei repair.php, wenn ich mich richtig erinnere

- Jetzt ist es wohl RepairBoards.php  ?
- wenn ich die Datei aufrufe erhalte ich:
www.XXXXX.de/RepairBoards.php

Hacking attempt...

Danke für Tipps
« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 07:19:20 von Hans 33 »

14. Mai 2014, 08:27:58
Antwort #1

Jorin

Gast
Die Datei heißt repair_settings.php und die findest du bei sm.org bei den Downloads. Zumindest war das früher mal so. Wird dir aber bei dem Problem nichts nützen, da du dir wohl eine Template-Datei durch Code-Fummelei zerschossen hast. Du hast hoffentlich ein Backup?

P.S.: Es wäre nett, wenn du bei Fragen ein wenig mehr Infos geben würdest, was du gemacht hast oder welche Modifikation du verdächtigst. Das erspart anfängliches "im Trüben fischen" und nachfragen.

14. Mai 2014, 09:47:56
Antwort #2

Hans 33


Die Datei heißt repair_settings.php und die findest du bei sm.org bei den Downloads. Zumindest war das früher mal so. Wird dir aber bei dem Problem nichts nützen, da du dir wohl eine Template-Datei durch Code-Fummelei zerschossen hast. Du hast hoffentlich ein Backup?

P.S.: Es wäre nett, wenn du bei Fragen ein wenig mehr Infos geben würdest, was du gemacht hast oder welche Modifikation du verdächtigst. Das erspart anfängliches "im Trüben fischen" und nachfragen.

Danke, hat funktioniert, ich habe aus dem täglichen Backup des Providers die index.template.php neu eingespielt.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia