SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Movie-Point eröffnet seine Türen !  (Gelesen 2228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Movie-Point eröffnet seine Türen !
« am: 04. September 2014, 13:57:28 »



Das Forum rund um Filme, Serien & Co

Hiermit heiße ich DICH herzlich Willkommen auf unserer Vorstellung.
Movie-Point.net ist eine Online Plattform auf der du die Möglichkeit hast dich über das Geschehen der Film-Szene zu informieren d.h. schlicht und einfach wir veröffentlichen Reviews zu jeder Art von Genre, Wöchentliche Film Empfehlungen, News über neue Kinofilme oder gar deren Schauspieler und natürlich noch vieles mehr.

Wir bieten euch ein umfangreichliches Forum mit großem Überblick auf Themen Bereiche.
Dort könnt ihr euch als Filmbegeisterte austauschen und euch aktiv am Board beteilligen.

Jeden Monat gibt es ein Voting des sogenannten "Film des Monats".
Es werden 5 aktuelle Filme vom Boardteam ausgesucht die in das Voting einfließen.
Jeder kann an dieser Wahl mitwirken!

Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen die für jeder Art von Film offen ist.
Ob Horror oder Action, ob Fantasy oder Doku, ob Thriller oder Comedy.
Für jeden ist etwas dabei!

Selbstverständlich gibt es auch etwas für Serienbegeisterte.
Es gibt extra ein Bereich bei dem es sich alles um eure Lieblings TV Serien dreht.
Ihr wollt die neusten News über How I Met Your Mother, Scrubs oder The Big Bang Theory oder vieles mehr?
Ihr bekommt sie.

Sicherlich gibt es in unserem Portal auch Film-Charts die schnellstmöglich aktuallisiert werden.

Liebe Film und Serienbegeisterte..
Es kommt etwas großes auf EUCH zu.

Des Weiteren suchen wir noch einige Mitarbeiter für unser Projekt.

Gesuchte Positionen:

- Redakteure
- Reviewer
- Forum Moderatoren
- Grafiker

Vorraussetzung für die Position Redakteur/Reviewer:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Kenntnisse im Bereich Redaktion und Filme / Serien
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Forum Moderator:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Foren Grundkenntnisse
- Zuverlässig

Vorraussetzung für die Position Grafiker:
- Mindestens 16 Jahre alt
- Sehr ausgeprägte Kenntnisse in Sachen Design
- Sehr ausgeprägte Kenntnisse in Photoshop
- Design Verantwortung
- Zuverlässig

WIR bieten:
- Nette Atmosphäre
- Angenehmes Team Klima
- Bei guter Arbeit auch ein Mini Job Vertrag

Interesse geweckt?

Besucht uns unter www.movie-point.net

Mit freundlichen Grüßen,

Das Movie-Point.net Team

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #1 am: 24. September 2014, 16:59:52 »
Update :

Schaut vorbei. Einiges hat sich geändert und das Forum füllt sich langsam.

Grüße

Ralf

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #2 am: 24. September 2014, 17:32:18 »
Hallo,

das sieht nicht schlecht aus. Das Design kenne ich doch.  :!.!:

Auf der Startseite, wenn man unten links die Community Links anklickt landet man nur jeweils auf der Startseite und nicht in dem jeweiligen Board. Schon bemerkt? Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis.

Ansonsten viel Glück. Vielleicht komme ich auch. Ist mein Thema.

Viele Grüße
Für Freunde immer da !!!

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #3 am: 27. September 2014, 17:21:09 »
Hallo,

das sieht nicht schlecht aus. Das Design kenne ich doch.  :!.!:

Auf der Startseite, wenn man unten links die Community Links anklickt landet man nur jeweils auf der Startseite und nicht in dem jeweiligen Board. Schon bemerkt? Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis.

Ansonsten viel Glück. Vielleicht komme ich auch. Ist mein Thema.

Viele Grüße

Hallo Ralf,

Vielen Dank für dein Feedback und deine Info. Sobald ich Zeit finde, werde ich dies ändern. Wir würden uns freuen dich bei uns sehen zu dürfen.
Grüße aus Wiesbaden

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2014, 21:04:29 »
Update :

Das Forum läuft recht gut. Inkl. dazu haben wir ein neues Logo eingefügt.

stingrays

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 205
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2014, 08:12:09 »
Forum sieht interessant aus. Werde ich mir die Tage mal genauer anschauen.  :!.!:  :!.!:
Grüße

stingrays

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2014, 16:03:48 »
Forum sieht interessant aus. Werde ich mir die Tage mal genauer anschauen.  :!.!:  :!.!:

Danke für dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum aktiv, als Mitglied, begrüßen dürfen :)

Gruß

mr.black

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Movie-Point eröffnet seine Türen !
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2014, 16:15:35 »
Update :

Mit voller Freude darf ich bekanntgeben, dass sich das Forum sehr gut entwickelt. Die Community wächst ständig und es gibt immer schöne Themen zu lesen.
Also wer auch ein Film & Serien Fan ist kann gerne vorbeischauen ;)

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia