SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: Moschis privates und berufliches Board stellt sich der Kritik  (Gelesen 1310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moschi

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
    • Moschis private Homepage
Hallo SMF-Gemeinde,

seit einiger zeit habe ich auch, dank euch, mein eigenes Forum. Mir geht es dabei nicht so primär darum tausende von Mitglieder zu haben. Die eigentliche Idee war ein Nachschlagewerk für meine beruflichen Unterlagen zu haben, wo ich vom Tablett, Handy und PC zugreifen konnte. Dann kam jemand an, ob er Zugang zu diesen Unterlagen bekommen könnte und schon war mein Board geboren. Mittlerweile gibt es mehre Bereiche uns ständig Ändert sich das. Es wächst auch immer mehr. Aber es ist sicher nicht Vollkommen. Also, wenn einer der Fachleute hier mal ein Urteil abgeben möchte, dann sehr gerne. Ein entsprechender Testuser ist angelegt und die Daten sende ich dann per PM. Vielen Dank für das hoffentlich massenhafte Los und kaum Kritik *grins*

Euer Moschi

Link zum Board: www.forum.moschinsky.com

EDIT: Schriftgrösse entfernt
« Letzte Änderung: 07. Februar 2015, 14:24:23 von Moschi »
Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom - Mein persönliches Motto

Parmaster

  • Isomorpher Algorithmus
  • Administration
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moschis privates und berufliches Board stellt sich der Kritik
« Antwort #1 am: 07. Februar 2015, 10:44:44 »
Ein Link zum Forum wäre ganz gut.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

Moschi

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
    • Moschis private Homepage
Re: Moschis privates und berufliches Board stellt sich der Kritik
« Antwort #2 am: 07. Februar 2015, 14:22:12 »
Stimmt, wo du Recht hast, hast du recht. habe den mal eingebaut.
Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom - Mein persönliches Motto

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia