21. November 2017, 09:22:51
SMFPortal.de

Autor Thema: wo stell ich die Anzahl der Paßwortzeichen ein ?  (Gelesen 765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

29. März 2015, 11:58:44
Gelesen 765 mal

Wettermann


Moin !

Ich seh im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht !  ::)

Wo stell ich die Anzahl der benötigten Buchstaben und Zahlen für das für die Registrierung benötigte Paßwort ein ? Ich hab das schon mal auf 7 Buchstaben (groß und klein) + eine Zahl eingestellt,finden aber diese Einstellung nicht mehr.

Tommy
Zitat
"Der Weltraum ist riesig;viel größer,als wir uns je vorstellen können !
Wenn wir wirklich allein im All sein sollten,wäre das nicht eine riesige Platzverschwendung?!"
aus dem Film "Contact"

29. März 2015, 13:42:58
Antwort #1

Wettermann


Hah,ich hab den Wald gerodet ! ;d

Unter Wartung - Security - benötigte Stärke des Paßwortes ist die Einstellung.Alles,was über die schächste Einstellung hinaus geht,stellt das Paßwort auf mindestens 7 Zeichen + Zahl ein.

Tommy
Zitat
"Der Weltraum ist riesig;viel größer,als wir uns je vorstellen können !
Wenn wir wirklich allein im All sein sollten,wäre das nicht eine riesige Platzverschwendung?!"
aus dem Film "Contact"

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia