23. November 2017, 14:13:47
SMFPortal.de

Autor Thema: Ein Fehler ist aufgetreten! Fehler beim Speichern der Datei...  (Gelesen 1254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

06. Mai 2015, 19:44:59
Gelesen 1254 mal

moal


Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade eben bemerkt dass ich keine Dateianhänge mehr an die Posts hängen kann.
Ich erhalte die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Fehler beim Speichern der Datei, bitte versuchen sie es noch einmal.

Die Datei ist absolut im Limit. Nicht so groß nicht zu schwer... habe echt keinen Plan, wie/wo ich nach dem Fehler suchen soll.

beste Grüße moal

06. Mai 2015, 20:44:15
Antwort #1

Parmaster

Administration
Ist der Attachment Ordner voll? Wenn ja, vergrössern im ACP.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

06. Mai 2015, 21:07:52
Antwort #2

moal


Danke dir, aber ich habe gar keine Größenbeschränkung angegeben. Dann dürfte das doch unzutreffend sein, oder?

06. Mai 2015, 21:35:21
Antwort #3

Parmaster

Administration
Wenn du nix daran geändert hast, steht immer noch der Standardwert drin, welcher nicht gerade hoch ist. Das man nichts reinschreibt geht nicht.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

06. Mai 2015, 21:44:29
Antwort #4

moal


Jepp und der Wert der von Haus aus dort eingetragen ist, ist "0" und der steht für kein Limit. So läuft das jetzt schon fast 3 Jahre.

Und auf meinem Server ist auch noch über 50% des vorhandenen Speichers frei.  :???:

07. Mai 2015, 21:54:53
Antwort #5

moal


Habe bei Strato von php 5.3 aús php 5.6 umgestellt, nun läufts wieder.

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia