25. November 2017, 06:45:27
SMFPortal.de

Autor Thema: Eigenen Bereich für Mitglieder erstellen  (Gelesen 1054 mal)

20. Dezember 2015, 15:30:49
Gelesen 1054 mal

Isaac Turner

Hallo zusammen,

mir schwebt ein persönlicher Bereich für Mitglieder vor, indem der User eigene Texte einstellen kann und die Öffentlichkeit kann diese dann lesen.
Also:
User A bekommt im Forum einen persönlichen Bereich zu gewiesen, dort kann er ein eigenes Thema erstellen also Thema User A Er kann dort so viele Unterthemen wie er möchte erstellen und einzelne freigeben für andere. Der Admin stellt ihm diesen Bereich ein und der User kann von dort veröffentlichen. Nicht der Weg über ein öffentliches Board, sondern schon ein persönlicher Mitgliederbereich....

Naja wenn jemand versteht was ich meine
Wer das Ziel nicht mehr sieht, muss den eingeschla

20. Dezember 2015, 15:59:10
Antwort #1

Ruediger

Administration
Schau mal ob das : http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=793 etwas für Dich wäre dein Vorhaben umzusetzen.

08. Januar 2016, 11:57:05
Antwort #2

Isaac Turner

Danke für die Info, habe es ausprobiert, allerdings bin ich nicht damit zu recht gekommen. Die Konfiguration fand ich nicht so gut und Themen die ich dann mit dem Testaccount gepostet habe, erschienen nicht.

Ich dachte auch mehr an eine Funktion (vermutlich zu umfangreich ohne Programmierkenntnisse) die sich über das Profil des einzelnen Abbilden lässt.

Vielleicht ist der Ansatz jedem User ein Board in die Hand zu drücken, ihm darauf die Modrechte zu geben und dort kann er dann schalten und walten wie er will, zulassen von Kommentaren etc. Das muss ich mir mal überlegen......

Trotzdem Danke...
Wer das Ziel nicht mehr sieht, muss den eingeschla

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia