11. Dezember 2017, 05:04:55
SMFPortal.de

Autor Thema: Einzelauswahl der Benutzer pro Thread / Thema  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

17. Februar 2016, 10:55:46
Gelesen 854 mal

clint_eastcastle


Hallo zusammen !

Ich suche eine Möglichkeit bei der Erstellung eines neuen Themas die betreffenden User auswählen zu können.
D.h.: ich möchte gerne für alle Benutzer die Möglichkeit schaffen, sich eigene Threads mit eigenen Benutzern zu erstellen, ohne vorher jeweils Gruppen anlegen zu müssen.
(Admins sollten auf alles Zugriff behalten)

Gibts da was Fertiges, oder muss ich das programmieren lassen ?

Gruß!

17. Februar 2016, 11:06:52
Antwort #1

Parmaster

Administration
Hallo!

Wer sucht die Benutzer aus? Der Threadersteller?

Ich hab so etwas ähnliches mal gesehen, kann heute Abend mal schauen ob ich es finde.
Eine digitale Welt zur Neugestaltung des menschlichen Daseins

17. Februar 2016, 11:23:39
Antwort #2

clint_eastcastle


Ja, der Thread-Ersteller soll bei Erstellung die jeweilig gewünschten Benutzer für diesen Thread auswählen können. Prima wäre, das auch nach Erstellung einzelne Benutzer an-, bzw. abgemeldet werden könnten

Gruß!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia