11. Dezember 2017, 01:00:38
SMFPortal.de

Autor Thema: Gesamtzahl aller Beiträge, auch die in den Unter-Unter-Boards anzeigen  (Gelesen 815 mal)

09. Juli 2016, 11:07:14
Gelesen 815 mal

Herbst

Hallo,

gibt es eine Mod, die es ermöglicht, auch die Zahl der Beiträge der Unter-Unter-Boards zur Gesamtzahl mit zu addieren? Es werden nämlich im Oberboard nur die Anzahl der Beiträge im Unterboard angezeigt. Befindet sich im Unterboard noch ein Unterboard (Sub-Sub-Board), werden dessen Beiträge nicht berücksichtigt.

Beispiel: Beim Betrachten der Startseite des Forums sieht man ja ein Board mit seinen jeweiligen Unterboards und die Beitragsanzahl von Board + Unterboards. Hat eines der Unterboards wiederum selbst ein Unterboard mit Beiträgen (also ein Unter-Unterboard des Boards), werden die nicht im Board mitgezählt. Wenn z.B. ein Unter-Unterboard "10" Beiträge beinhaltet und das Unterboard "100", dann steht im Oberboard "100" und nicht "110".

Versteht Ihr was ich meine?

Danke und Gruß,
Hanno

09. Juli 2016, 12:55:58
Antwort #1

Herbst

09. Juli 2016, 13:07:17
Antwort #2

Herbst

Übrigens:

Das Häkchen konnte ich nur im Standart-Theme setzen. Also erst mal nach der Installation das SMF Default Theme wählen... danach sieht man das Ergebnis der Mod auch in allen anderen Themes.

;-)

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia