11. Dezember 2017, 05:02:47
SMFPortal.de

Autor Thema: Für Gäste die Teilnahme an Umfragen freischalten geht nicht  (Gelesen 400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

24. September 2017, 16:01:14
Gelesen 400 mal

Skippy


Hallo!

Ich möchte die Umfragen auch für Gäste freischalten und habe ihnen im ACP diese Berechtigung dazu gegeben (Darf Umfragen anschauen & Darf in Umfragen abstimmen).
Aber im Forum geht das Abstimmen jetzt doch noch nicht.
Fehlt da noch etwas?
Ist es egal, ob man zuerst die Umfragen erstellt und dananch die Berechtigungen freischaltet oder muss die Freischaltung unbedingt vor dem Erstellen der Umfragen erfolgen? Wird da ein Unterschied gemacht?
 
Ich habe jetzt schon veröffentlicht, dass nun alle abstimmen können und es waren auch schon einige Besucher da, die dann doch nicht klicken konnten. Peinlich...
 
« Letzte Änderung: 24. September 2017, 16:49:36 von Skippy »

24. September 2017, 18:36:07
Antwort #1

Skippy


Das Problem ist gelöst, ich habe den Fehler gefunden.

In der Umfrage selbst hatte ich bei den Optionen übersehen, dass da auch noch "Gäste dürfen abstimmen:" markiert werden muss...

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Kleinanzeigen Socialmedia