SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: News zu SMF 2.1  (Gelesen 171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franky

  • Entwicklung
  • *****
  • Beiträge: 261
    • SF Webdesign
News zu SMF 2.1
« am: 28. Oktober 2017, 10:57:21 »
Ein neues Statement von den Entwickler
https://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=556766.msg3946057#new

Übersetzt mit Google Translate
Zitat
Hallo zusammen,

Da SMF 2.1 Beta 3 veröffentlicht wurde, liegt unsere Priorität nun darin, den ersten Release Candidate für SMF 2.1 vorzubereiten.  Unsere Mitwirkenden und Entwickler haben in den letzten Wochen mehr als 50 Pull Requests in unser GitHub Repository integriert. Diese Pull-Requests waren hauptsächlich Bugfixes und allgemeine Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Zu diesem Zeitpunkt werden wir der SMF 2.1 Branch keine neuen Features hinzufügen, sondern uns auf Bugfixes konzentrieren.

Wer den Fortschritt von 2.1 mitverfolgen möchte, kann dies hier tun:
https://github.com/SimpleMachines/SMF2.1/pulse/monthly

Mit Blick auf unser nächstes Release im 2.0 Branch (2.0.15) arbeiten wir noch daran. Unser letztes Release (2.0.14) war für ein Patch-Release ziemlich ehrgeizig und enthielt einige häufig nachgefragte neue Features. Die neue Version wird so bald wie möglich fertig sein.  Wir bitten Sie, sich in der Zwischenzeit um etwas Geduld zu bitten.

Wie immer möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns jeden Tag beim SMF-Projekt unterstützen.
Gruß Stephan

Webdesign

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia