SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: WBB3 to SMF  (Gelesen 15351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TE

  • Gast
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #30 am: 23. April 2010, 07:36:58 »
schick mir die Links zu beiden Boards per PM, dann sage ich dir wo du welchen Pfad eintragen musst.. (ich mag keinen Live-Support und mache den nur im absoluten Notfall)..

deni100

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 27
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #31 am: 23. April 2010, 10:29:22 »
Hab Ihnen eine Pm geschickt :)

TE

  • Gast
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #32 am: 23. April 2010, 20:41:54 »
hab dir mal geantwortet ;) PS: auch wenn ich hier eher zum "alten Eisen" gehöre reden wir uns hier alle mit "Du" an  ;D reicht mir schon, daß ich in der Disco mittlerweile immer wieder mit "Sie" angeredet werde..

Jorin

  • Gast
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #33 am: 23. April 2010, 21:57:12 »
 ;D

Ich würde gerne mal mit Sie angesprochen werden, mich duzt aber jeder. Kann auch nerven.  ::)

deni100

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 27
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #34 am: 25. April 2010, 10:21:34 »
Naja wenn hier so ist werde ich "Sie" dich natürlich duzen.
Meine Eltern haben immer gesagt ich soll andere Leute mit Sie ansprechen :D.


The error that was received from the Database was: SELECT command denied to user 'worldofg_smf'@'localhost' for table 'wbb1_1_user'

Dieser Fehlr kommt , hab jetzt mal die ganze Datenbank von wbb3 ins smf importiert trotzdem der gleiche Fehler was kann ich noch machen :).
MfG
deni100

TE

  • Gast
Re: WBB3 to SMF
« Antwort #35 am: 27. April 2010, 20:09:03 »
probier bitte mal diese wbb3_to_smf.sql, die sollte durchlaufen..

Edit: hab die Datei mal gefixt, die Kennwörter wurden nicht ordnungsgemäß übernommen und auch die anderen fehler sollten nun behoben sein.
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 19:45:10 von TE »

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia