SMFPortal.de

Willkommen !

Autor Thema: EXIF MOD - Help!  (Gelesen 7651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TE

  • Gast
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #15 am: 19. September 2012, 21:40:52 »
Bei alte Beiträge hat es nur DIESE Exif angezeigt und bei andere nein :-(
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst..

funktioniert EXIF  generell nicht?  dann liegt es am Server bzw. am PHP. Das kannst du selbst nicht korrigieren, es sei denn du betreibst einen eigenen Server.
oder funktioniert Exif nur bei einigen Bildern? dann liegt es an den Bildern, nicht jedes Bild hat EXIF-Daten.

An beiden Dingen kann das SMF nichts ändern.

PS: Bei der nächsten ungefragten persönlichen Mitteilung landest du auf meiner Ignore-Liste, meine Signatur habe ich nicht grundlos!
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 21:44:38 von TE »

DeafMetal

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #16 am: 21. September 2012, 17:52:23 »
PS: Bei der nächsten ungefragten persönlichen Mitteilung landest du auf meiner Ignore-Liste, meine Signatur habe ich nicht grundlos!
[/quote]

Ich habe um die Hilfe gebeten und komme ich in der Ignore-Liste, Danke!

Jetzt bin ich irgendwie in der Sackgasse und habe keine klare Hilfe von euch bekommen auch wo Joel gefragt hat, danke!

Mave

  • Spezialist
  • ****
  • Beiträge: 714
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #17 am: 21. September 2012, 19:17:52 »
Welche forenversion soll den benutzt werden?

TE

  • Gast
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #18 am: 21. September 2012, 20:17:00 »
Ich habe um die Hilfe gebeten und komme ich in der Ignore-Liste, Danke!
Ja, richtig. Ich gebe nämlich keinen privaten Support! Wenn du Fragen hast dann stelle sie öffentlich. Dann kann mehr als nur eine Person antworten und alle haben was von einer Lösung.

DeafMetal, mal blöd gefragt: die entsprechende Modifikation im SMF hast du aber installiert?
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=169
Das SMF zeigt EXIF-Daten bei Attachments nämlich nur dann an, wenn man es modifiziert. Alternativ kann man auch eine komplette Media-Gallery nehmen, die kann dann ebenfalls EXIF-Daten unterhalb von Bildern anzeigen: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=977

DeafMetal

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #19 am: 21. September 2012, 22:40:28 »
Nur bei der Gallery nicht bei der Posting?

TE

  • Gast
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #20 am: 23. September 2012, 07:56:57 »
Richtig.

DeafMetal

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EXIF MOD - Help!
« Antwort #21 am: 24. September 2012, 11:53:13 »
Aha alles klar, danke! Ich habe bei der Posting erwartet! Danke nochmals!

 

Internes

Nutzungsbedingungen Impressum

Wissenswertes

Hilfe Knowledge Base

Nützliches

Downloads Socialmedia